Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ihr Freund weckt große Erwartungen

„Demi Lovato wird die Pop-Kultur verändern!“

Demi Lovatos Freund hat nun ausgeplaudert, dass die neue Musik der Sängerin die Pop-Welt nachhaltig prägen wird.

Ihr Freund schwärmt von der neuen Musik

Demi Lovato arbeitet momentan intensiv daran, ihr gewohntes Image abzulegen. Seit einigen Wochen kommt sie in einem neuen und wilden Look daher. Nun verriet ihr Freund, dass sich auch ihre Musik gewaltig ändert und damit die Pop-Welt beeinflussen wird.

Der Schauspieler Wilmer Valderrama und die Sängerin sind bereits seit fast fünf Jahren ein absolutes Traumpaar. Nun schwärmte der 35-Jährige gegenüber der „ET Online“: „Ich denke, Demi ist auf dem Weg zu unglaublicher Berühmtheit. Ich denke, dass sie mit Sicherheit die Pop-Kultur im nächsten Jahr verändern wird. Und das auf einem Level, dass die Leute so nicht erwarten.“

Das neue Album

Demi Lovato arbeitet momentan an ihrem fünften Studioalbum. Dabei verriet die 22-Jährige schon im Vorfeld zu ihrer neuen Musik: „In diesem Jahr ist es super wichtig für mich, dass ich mich selbst als Künstlerin und meine stimmlichen Fähigkeiten zelebriere.“

Weiterhin verriet die Sängerin ihren Fans: „Ich möchte Musik veröffentlichen, die anders ist als das, was ich vorher gemacht habe. Musik, die zeigt, wer ich bin und was ich gesanglich kann. Ich freue mich darauf, mit neuen Sounds zu arbeiten.“

Aktuelle Single

Die Fans dürfen also gespannt sein, was da mit der neuen Platte auf sie zukommen wird. Erst kürzlich veröffentlichte Demi ihren neuen Hit „Cool For The Summer“ und läutet damit schon einmal ihre neue Musik ein.