Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rapperin will ihre Ruhe haben

Iggy Azalea: Auszeit länger als gedacht

Wie nun bekannt gegeben wurde, wird Iggy Azaleas Auszeit länger dauern, als man bislang angenommen hat.

Management regelt Accounts

Bereits vor Monaten zog sich die australische Rapperin Iggy Azalea, welche durch Tracks wie „Fancy“ und „New Bitch“ bekannt wurde, von ihren Account auf sozialen Netzwerken zurück.

Damals hinterließ sie ihren Fans die Nachricht, dass sie die ganzen negativen Nachrichten und Kommentare nicht mehr lesen kann und von nun an ihr Management ihre Profile auf Twitter und Instagram übernehmen werden.

Will ihr Leben genießen

Iggys Fans fanden diesen Schachzug nicht gerade toll. Doch es kam noch dicker. Vor knapp zwei Monaten ließ die Australiern dann verlauten, dass sie ihre „The Great Escape“ Tour gecancelt hat und sich eine Auszeit nehmen wird.

„Wir konnten keine Opening-Acts für die Shows finden und die ganze Bühnenarbeit wird nicht bis zu dem Start der Tournee fertig“, so Azalea. „Ich möchte jetzt erst einmal das genießen können, wofür ich die letzten Jahr ununterbrochen gearbeitet habe.“

Auszeit auf unbestimmte Zeit

Am gestrigen Donnerstag richtete sich ein Insider an die Reporter des „HollywoodLife“ Magazins und betonte zudem: „Iggy wird jetzt erst einmal eine unbefristete Pause einlegen. Sie möchte die Hochzeit mit ihrem Verlobten Nick Young planen und sich nicht auf ihre Karriere konzentrieren. Ihre Familiengründung ist ihr wichtiger.“

Auch Iggys Management konnte diese Aussage nicht verneinen und bestätigte, dass es erst einmal keine neue Musik der Rapperin geben wird.