Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rückschlag für den Newcomer

Rapper YG postet Selfie, nachdem er angeschossen wurde

Nachdem er im letzten Monat niedergeschossen worden war, veröffentlichte der Rapper YG nun ein Selfie auf Instagram.

Musik und Gewalt, die traurige Realität

Ein Drama spielte sich im vergangenen Monat ab, als der 25-jährige Rapper YG vor seinem Tonstudio in Los Angeles angeschossen worden war. Drei Schüsse trafen ihn an der Hüfte, daraufhin wurde YG von Freunden ins Krankenhaus gebracht.

Wer die schreckliche Tat vollbracht hat, steht noch im Dunkeln. Sicher ist nur, dass der "Say Stop"- Rapper sich wieder im stabilen Zustand befindet. Nun postete er ein Bild auf Instagram, welches ihn im Bett mit sämtlichen Bandagen zeigt.

Ein vielversprechender Newcomer

YG, was die Abkürzung für "Young Gangster" ist, wird von vielen US-Rappern bereits sehr gefeiert. Vor allem Drake hat sich bereits als großer Fan geoutet. Das Debütalbum des 25-Jährigen schlug ein wie eine Bombe und stieg ein auf Platz zwei der US-Charts. Die dazugehörige Single "My Nigga" schaffte es sogar, Platin-Status zu erreichen.

YG ft. Jeezy, Rich Homie Quan - "My Nigga"
YG ft. Jeezy, Rich Homie Quan - "My Nigga"

Da kommt noch was

Derzeit arbeitet der bürgerlich Keenon Jackson genannte Musiker an seinem nächsten Projekt, das den Titel "Still Krazy" trägt. An eben diesem Werk hatte er auch in seinem Studio gearbeitet, bevor die Schüsse fielen. Fans und Angehörige hoffen nun natürlich auf eine schnelle und baldige Genesung sowie auf die kommenden musikalischen Erscheinungen.