Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
The Flaming Lips im Interview

Ist Miley Cyrus ein Freak?!

Miley Cyrus und die Band The Flaming Lips verbringen momentan viel Zeit miteinander. Nun spricht der Frontmann im Interview.

Miley im Kurzfilm zu „Super Freak“

Ihr Disney-Image hat Miley bereits seit Jahren abgelegt. Gruselige Bilder und Videos auf Instagram schrecken immer mehr Fans der ehemaligen „Hannah Montana“-Darstellerin ab.

Dazu kommt noch, dass Miley Cyrus momentan noch nicht einmal mehr an neuer Musik arbeitet und dennoch hilft sie einer befreundeten Band gerne aus und präsentierte sich in dessen Kurzfilm mit dem Titel „Super Freak“.

"Miley findet es okay mit Freaks zusammen zu sein“

Im Interview mit der Zeitung „Independent“ von den „The Flamingo Lips“ wurde auf die Frage, warum sich die Band ausgerechnet Miley Cyrus für eine Kollaboration ausgesucht haben, geantwortet:

„Es ist ganz simpel. Miley lässt dich das Gefühl haben, dass es gut ist ein Freak zu sein und sie macht dich nicht schlecht deshalb. Zwischen uns haben wirklich die Funken gesprüht“, erklärte Frontmann Coyne.

Zudem gab der Musiker zu, regelmäßig in Kontakt mit dem ehemaligen Disneysternchen zu sein und mit ihr mindestens zweimal täglich zu schreiben.