Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Was läuft da wirklich?

Ariana Grande beim Knutschen erwischt!

Ariana Grande wurde nun von einer versteckten Kamera gefilmt, wie sie ihren Tänzer Ricky Alvarez geküsst hat.

Trennung von Big Sean

Bereits vor Monaten machten Big Sean und Ariana Grande ihrer Beziehung ein Ende. Damals hieß es noch aus Insiderkreisen, dass die beiden einfach keine Zeit für eine feste Bindung haben.

Ariana wird auf ihre ‚Honeymoon Tour‘ gehen und auch Sean wird in den nächsten Monaten sehr viel unterwegs sein. Die beiden haben schon jetzt  nicht viel Zeit zusammen verbringen können, daher haben sie den Schlussstrich gezogen und gehen von nun an getrennte Wege“, so eine Quelle gegenüber dem „People!“ Magazin.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Ist sie neu verliebt?

Nachdem Ari ihren Herzschmerz alleine verarbeitet hat, scheint sie nun wieder neu verliebt zu sein.

Anfang der Woche ging die „Break Free“-Interpretin mit Freunden in einen „Wolfee Donuts“ Laden in Kalifornien, als sie von einer versteckten Kamera dabei gefilmt wurde, wie sie ihren Tänzer Ricky Alvarez küsste.

Ist Ari in einer Beziehung?!

Ein weiterer Insider erzählte dem „HollywoodLife“ Reporter: „Ariana und Ricky haben ihre Beziehung geheim gehalten. Niemand auf der Tour wusste oder weiß Bescheid. Sie wollte nicht, dass alle denken, dass sie ihn als Tänzer bevorzugt und sie möchte auch nicht, dass er gefeuert wird.“

Ariana hat zu den ganzen Gerüchten und dem jetzt erst veröffentlichten Video noch keine Stellung genommen.