Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schmerzhafter Eingriff liegt endlich hinter ihr

Ariana Grande erholt sich von Weisheitszahn-OP

Ariana Grande lässt ihre Fans an ihrer Genesung teilhaben und ist froh, so schnell nicht wieder zum Zahnarzt zu müssen.

Es geht bergauf

Eine Weisheitszahn-OP ist kein Zuckerschlecken und kann sehr unangenehm sein. Diese Erfahrung musste Sängerin Ariana Grande jetzt erneut machen, als ihr dritter, finaler Weisheitszahn entfernt wurde. Weil geteiltes Leid halbes Leid ist, sprach sie über ihre Erleichterung auf Twitter.

Sie hat die Nase voll von Schmerzen

So schrieb die 22-Jährige: “Endlich Frieden! Der letzte Weisheitszahn ist raus. War echt hart und jetzt fühle ich mich scheiße.” Zuvor postete Ariana Grande ein Selfie mit geschwollenem Gesicht auf ihre Instagram-Seite, welches sie später jedoch wieder entfernte.

Ihre Anhänger spenden ihrem Idol viele tröstende Worte und Wünsche der Besserung. So schrieben sie zum Beispiel: “Hoffentlich geht es dir bald wieder besser. Bleib stark.” Anderen steht das Grauen noch bevor: “Meine OP ist erst in einem Monat und ich habe jetzt schon Schiss. Betet für mich!”

Zahn-OP ermöglichte kurze Auszeit

Momentan gönnt sich Ariana Grande eine Pause von ihrer aktuellen Welttournee. Bald steht die schöne Sängerin jedoch wieder auf der Bühne und wird dann wie gewohnt Vollgas geben. Da bleibt wohl nur noch gute Besserung zu wünschen liebe Ariana.