Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Babysitten statt Business

Kanye West ist ein richtiger Familienmensch

"All Day"-Rapper Kanye West kümmerte sich liebevoll um den Sohn von Kim Kardashians Schwester Kourtney.

Musik, Business, Kinder..

Wie sagt man doch so schön? Wenn man den Bund der Ehe eingeht, heiratet man nicht nur seinen Partner, sondern auch dessen Familie.

Rapper Kanye West hat sich diese Lebensweisheit wohl zu Herzen genommen, denn nun spielte er den Babysitter für eines der Kinder von Kims Schwester Kourtney Kardashian. Diese trennte sich kürzlich von ihrem Freund Scott Disick und hat jetzt wohl jede Menge Stress um die Ohren.

Guten Eindruck schinden

Der 38-jährige Rapper von Songs wie "Black Skinhead" war ja bisher auch nicht gerade dafür bekannt, mit haufenweise Freizeit um sich zu werfen. Umso lobenswerter werden es wohl seine Frau und deren Schwester finden, dass Yeezus tatsächlich die Zeit für familiäre Hilfestellung gefunden hat.

Tragischerweise wurde Kims Schwester von ihrem Freund, mit dem sie fast zehn Jahre lang zusammen war und drei Kinder hat, betrogen, so nahm das Drama seinen Lauf und Kanye West bekam die Chance, seine sozialen Talente unter Beweis zu stellen, indem er den fünfjährigen Mason unter seine Fittiche nahm.

Von allen gebraucht

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass der vielbeschäftigte Kanye auch noch die Zeit findet, sich zusammen mit Ehefrau Kim um die gemeinsame Tochter North zu kümmern, sie auch weiterhin zu verwöhnen, und der Geburt des kommenden zweiten Kindes voller Freude entgegenzutreten.