Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Power-Gruppe muss her

Kelly Rowland sucht neue Destiny’s Child-Band

Kelly Rowland macht sich in ihrer neuen TV-Show auf die Suche nach einer neuen Band im Stil von Destiny’s Child.

Eine neue Band für die neue Generation

In der Liste der populärsten Girlbands der letzten Jahrzehnte darf eine Gruppe mit Sicherheit nicht fehlen: Destiny’s Child. Und weil die Mädels damals so erfolgreich waren, muss es auch direkt eine Nachfolger-Truppe geben. Dieser Meinung ist zumindest Kelly Rowland und sucht deshalb in ihrer neuen Reality-Show „Chasing Destiny“ nach einer neuen Power-Band.

Die 34-jährige Sängerin war, neben Beyoncé Knowles und Michelle Williams, Mitglied von Destiny’s Child und will nun eine neue Erfolgsgruppe auf die Beine stellen. Sie erklärte: „Es gab die Supremes, es gab En Vogue, es gab Destiny’s Child – jede Generation hatte eine Gruppe, mit der sie wachsen konnte. Ich möchte so etwas auch für die nächste Generation.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Auf den Teamgeist kommt es an

Dabei schwärmte Kelly Rowland von den vergangenen Tagen: „Alles, was wir getan haben, haben wir als Team gemacht. Ich hatte diese großartige Erfahrung zusammen mit meinen besten Freunden, verstehst du? Das war so toll daran.“

Kelly weiß auch bereits genau, welche Eigenschaften die neuen Bandmitglieder mitbringen müssen: „Jedes Bandmitglied muss selbstbewusst sein und wissen, wie toll es als Individuum ist.“ Dennoch geht es um ein Team: „Es geht nicht um einen Solo-Star. […] Ich möchte jemanden, der wegen der Gruppe dabei ist.“