Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Champagner und Rap-Einlagen

Ed Sheeran: So war seine Partynacht mit Macklemore

Ed Sheeran plauderte ein wenig aus dem Nähkästchen und erzählte von einer wilden Nacht mit dem Rapper Macklemore.

Den Traum leben

Schwärmt nicht manchmal jeder von einem Leben als Star? Glanz und Glamour, Ruhm und Erfolg, sowie die ganzen netten Nebeneffekte, die es so mit sich bringt, ein Star zu sein. Dann natürlich noch die ganzen Treffen mit anderen Berühmtheiten, das Austauschen über derzeitige Ereignisse und im besten Fall eine dicke Party, auf die man zusammen geht. Was hinter den Kameras abgeht, dringt nicht allzu oft an die Außenwelt, doch Ed Sheeran ist auf jeden Fall jemand, der sich gerne mit anderen Celebs trifft und auch mit Stolz und Freude darüber berichtet.

Da wäre allein schon im letzten Monat der Pizzeria-Besuch mit Beyoncé und Jay Z oder die Feier des Independence Day am vierten Juli zusammen mit Taylor Swift, Calvin Harris, den HAIM-Schwestern und Co..

Nun durfte die Internetgemeinde einen neuen Youtube-Clip bestaunen, ein Interview mit dem 24-Jährigen, in dem er von einem Abend mit dem Rapper Macklemore erzählt.

Party machen unter Stars

Ed Sheeran hatte folgende Erinnerungen an den Abend: "Ich bin mit meinen irischen Cousins nach Las Vegas geflogen, und David Guetta hat dort aufgelegt. Er war gerade fast am Ende seines Sets angelangt und wir stürmten alle rein und haben Murrays (Eds Cousin und Regisseur) Laptop angeschlossen. Im Publikum waren jede Menge reicher Araber, die Champagner-Flaschen geköpft haben und EDM hören wollten."

Weiterhin erzähle der "All of the Stars"-Sänger: "Wir standen da mit allen meinen irischen Cousins und mit Macklemore, der komplett nüchtern war, aber härter als alle anderen feierte. Und wir haben einfach nur dieses ganze abgefahrene Hip-Hop-Zeug gespielt, während wir in ein Mikrophon gerappt haben. Es war atemberaubend. Ich hatte eine der besten Nächte meines Lebens."

So etwas hört man doch gerne von dem allseits beliebten Sheeran.