Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ihre Kurven werden verewigt

Beyoncé inspirierte einen Wolkenkratzer in Melbourne

Ihr Video zum Song „Ghost“ inspirierte die Form des „Premiere Tower“.

„Bootylicious“

Beyoncés Kurven sind natürlich weltbekannt und eine Architekturfirma in Australien wird nun dafür sorgen, dass dies auch für eine sehr lange Zeit so bleiben wird.

Ihr Musikvideo zum Track „Ghost“ hat nämlich den Bau des 226 Meter hohen „Premiere Tower“ in Melbourne inspiriert. Der Turm wird mehrere Kurven haben, welche ihn ultra-effizient machen sollen.

Die Tänzer gaben den Einfall

„Ghost“ befindet sich auf ihrem letztem Album „Beyoncé“, welches im Jahr 2013 veröffentlicht wurde. Der Song wurde zunächst nur zusammen mit „Haunted“ veröffentlicht, später gab es ihn jedoch auch alleine mit einem offizielles Video dazu.

Im Clip zum Song sieht man die Sängerin in wehendem schwarzen Stoff und mehrere Tänzer verhüllt in weißem und hellgrauem, enganliegende Stoff. Genau diese Tänzer inspirierten das Hochhaus, welches 68 Stockwerke haben wird.

Was sagt Queen B eigentlich dazu?

Der „Premiere Tower“ wird aus 660 Apartments und einem Hotel mit 160 Räumen bestehen. Ob die Apartments oder das Hotel auch nach der 33-jährigen Sängerin benannt werden, ist jedoch nicht bekannt. Die einfach Mutter hat sich bisher noch nicht zu dem Projekt geäußert.

BEYONCE GHOST
BEYONCE GHOST