Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie lebt enthaltsam

Ciara: Kein Sex vor der Ehe!

Ciaras aktueller Freund, der Football-Spieler Russell Wilson, verriet nun, dass die beiden noch keinen Sex hatten und bis zur Ehe warten wollen.

„Wir machen es auf die Jesus-Art“

Wer hätte das gedacht: Ciara, die heiße R&B-Sängerin, die sich gerne in knappen Outfits zeigt und ihren Fans regelmäßig wilde Lapdance-Shows bietet, geht es privat eher ruhig an. Wie nun ihr Freund, der NFL-Spieler Russell Wilson, verriet, wollen die beiden mit dem Sex bis zur Eheschließung warten.

Interessanterweise kommt die Idee nicht von Ciara selbst, sondern von dem 26-Jährigen. Er erzählte bei einem Event von „The Rock Church“ vor wenigen Tagen in San Diego: „Ich fragte sie: ‚Was würdest du tun, wenn wir das alles beiseiteschieben und es auf die Jesus-Art machen: Kein Sex?‘“ Ciara schien gar nicht so abgeneigt von der Idee und willigte schließlich ein.

Sportler bittet um göttlichen Beistand

Einfach ist die Enthaltsamkeit zwischen den beiden aber sicher nicht, wie Russell gestand. Darum fügte er noch lachend hinzu: „Ihr müsst alle für uns beten.“ Auch wenn es noch keine Verlobung gibt, dürfte das mit der Hochzeit sicher nicht allzu lange dauern.

Obwohl sich die beiden seit knapp einem halben Jahr treffen, scheint auch ohne Sex alles bestens zu laufen. Ciara, die einen einjährigen Sohn mit dem Rapper Future hat, gestand verliebt vor einigen Tagen über ihren Freund: „Er ist großartig, ja, er ist toll. Es läuft mehr als nur gut.“