Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der Clean Bandits Violinist und sein Partner Olly Alexander schwärmen voneinander

Neil Milan und Olly Alexander sind schwer verliebt

Neil Milan und Olly Alexander sind super glücklich zusammen und erzählten beim Wireless Festival über romantische Gesten.

Neil und Olly sind schwer verliebt

Der Clean Bandits Violinist Neil Milan und sein 24-jähriger Freund Olly Alexander, Frontmann der Band Years & Years, waren am Wochenende auf dem „New Look Wireless“ Festival im Norden Londons und zeigten sich schwer verliebt. Das Paar, welches seine Beziehung Anfang diesen Jahres öffentlich gemacht hatte, schwärmte über den jeweils anderen und gab Einblicke in die Romantik ihrer Beziehung.

Neil ist durchgehend romantisch

Im Interview verriet Neil, dass er der durchgehend romantische in ihrer Beziehung sei: „Olly hat wahrscheinlich mehr beeindruckende romantische Momente organisiert, doch ich bin dafür öfter romantisch!“
 
Olly, der noch diese Woche Years & Years’ Debütalbum „Communion“ veröffentlichen wird, bestätigte die Aussage: „Ich habe über Neil auf der Bühne gesprochen und gesagt, dass ich den Song ‚Shine’ für ihn geschrieben habe. Seitdem bekomme ich viele Blumen von ihm!“

Olly und Neil machen jungen Menschen Mut

Beiden ist übrigens wichtig, den Menschen über ihre Beziehung zu erzählen. So wollen sie jungen Leuten Mut machen, die schwul sind und sich nicht trauen darüber zu sprechen.