Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sängerin genießt Familienleben in vollen Zügen

Kelly Rowland: Familie hat oberste Priorität

Kelly Rowland genießt ihr Familienleben mit Ehemann Tim und Sohnemann Titan, die für den Superstar oberste Priorität haben.

Familie steht im Mittelpunkt

Die 34-jährige Sängerin Kelly Rowland genießt ihr Familienleben in vollen Zügen. Der Superstar verriet im Interview mit dem Magazin „PEOPLE“, dass ihr ihre Familie besonders wichtig ist: „Mein Sohn und mein Ehemann sind das Beste, was mir je passiert ist! Ich weiß Tim und Titan sind meine oberste Priorität, dann kommt Musik und erst dann alles andere.“

Titan erwärmt Kellys Herz

Die Sängerin erzählte ebenfalls, dass sie absolut vernarrt in ihren sieben Monate alten Sohn sei und alles süß findet, was Titan macht.

„Letztens hat er mein Gesicht gegriffen und mir einen sehr schlabbernden Kuss gegeben. Überall war Sabber, aber es ist das Süßeste, was es gibt, denn der Kleine liebt seine Mutter und ich liebe ihn auch“, berichtete Kelly.

Kelly fühlt sich sexy als Mutter

Auch über ihre Figur sprach die 34-Jährige: „Ich fühle mich sehr sexy als Mutter.“

Kelly erklärte, dass sie bis zum Jahrestag wieder ihr Wunschgewicht haben wolle: „Ich liebe meine Kurven, aber ich weiß auch wie ich mich fühlen will. Mir geht es besser, wenn ich mich gesund fühle!“