Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rapper arbeiten zusammen im Studio

Will Smith & Drake: Gemeinsame Musik!

Will Smith plauderte vor wenigen Tagen aus, dass er gemeinsam mit Drake im Studio war und an neuer Musik gearbeitet hat.

Will Smith unterstützt seinen Sohn

Obwohl Will Smith einer der begehrtesten Schauspieler der heutigen Zeit ist, hat er ursprünglich seine Anfänge in der Hip-Hop-Welt. Nun verriet er seinen Fans, dass er nach längerer musikalischer Auszeit endlich wieder an neuer Musik arbeitet.

Jaden Smith, der 16-jährige Sohn von Will Smith, präsentierte sich nun in der neuen Radioshow „Beats 1“. Dabei hatte er auch direkt einen besonderen Gast mitgebracht: Seinen Vater. Der 46-Jährige diskutierte darin mit seinem Sprössling über Familien-Dynamiken, das Kreativitäts-Gen und natürlich auch über neue Musik.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Im Studio mit Drake

Hier plauderte Will Smith so ganz nebenbei aus, dass er gemeinsam mit Drake im Studio war. Die beiden haben dort zusammen an neuer Musik gearbeitet. Diese Neuigkeiten werden die Herzen der Fans sicher höher schlagen lassen!

Da Will aber ein Perfektionist ist, kann die Veröffentlichung des neuen Materials noch etwas dauern. Bereits vor einigen Monaten war er mit Kanye West im Studio. Das Ergebnis davon entsprach aber nicht ganz seinen Vorstellungen: „Ich habe viel aufgenommen. Ich habe noch Nichts, was ich mag. Ich habe wahrscheinlich sieben oder acht [Songs]. Es ist aber noch nichts Festes, ich probiere nur herum.“

Men In Black Music Video, Will Smith (director copy)
Men In Black Music Video, Will Smith (director copy)