Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sängerin rutscht bei Promo-Veranstaltung aus

Demi Lovato stürzt auf einer Pool-Party

Ungewollte Bauchlandung: Sängerin Demi Lovato ist bei einer Pool-Party ausgerutscht und nimmt es mit Humor.

Demi Lovato rutscht aus

Damit hatte die 22-jährige Sängerin Demi Lovato nicht gerechnet. Bei einer Promotions-Veranstaltung für ihre sommerliche Single „Cool For The Summer“ rutschte der Superstar auf der Bühne aus und legte eine regelrechte Bauchlandung hin.

Demi jagt Fans einen Schrecken ein

Lovato jagte hunderten Fans einen großen Schrecken ein, konnte aber Entwarnung erfüllen. Der Sängerin war außer ein paar blauen Flecken nichts passiert.

Die Bühne war für die Highheels von Demi, die in einem knappen hellgrünen One-Piece Bikini und weißem Rock auftrat, einfach zu rutschig gewesen.

„Not Cool For The Summer!“

Demi nahm den Zwischenfall übrigens mit Humor. „Tja, es ist eben keine Tour ohne einen Crash auf den Hintern!!!! #NOTcoolforthesummer“, postete die Sängerin auf Twitter. Schon kurz nach dem Ausrutscher sprang Demi vor der Bühne in den Pool. Diese Abkühlung hatte sich der Superstar nach dem Schrecken redlich verdient.
 
Auf Instagram veröffentlichte Demi dann auch noch ein Video ihres Malheurs für ihre Fans. Die wünschten ihrem Star gute Besserung und zeigten Respekt für den offenen Umgang der Sängerin mit ihrem Missgeschick.