Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Wir sind Nerds“

Little Mix: Entspannung nur im Pyjama

Die Mädels von Little Mix stehen auf den Pyjama-Look und faulenzen gern.

"Im Pyjama entspannt man am Besten"

Eigentlich kennt man Perrie Edwards, Jade Thirlwall, Leigh-Anne Pinnock and Jesy Nelson nur perfekt gestylt und immer am grinsen. Doch wenn es nach den Mädels der Band Little Mix geht, dann würden sie diese Outfits lieber gegen bequeme Pyjamas tauschen.

„Wir sind Nerds und würden unsere Schlafanzüge am liebsten niemals ausziehen. In denen entspannt man eben am Besten“, gestand Perrie lachend der britischen Ausgabe des „OK!“ Magazins.

Mit Jogginghosen am Set

Weiterhin heißt es, dass sie auch zu einem Fotoshootings oder Videodreh im Schlabber-Look erscheinen. „Wenn wir einen Clip drehen oder für ein Magazin zum Shooting müssen, dann kommen wir immer in Jogginghosen, mit zerzausten Haaren und ohne Make-up ans Set. Die Stilisten müssen sowieso etwas aus uns machen, da macht es keinen Unterschied, ob wir uns vorher schminken oder nicht“, bestätigte Leigh-Anne.

Und auch so schaffen es die Mädels ihren Mixers - so nennen sich die Little Mix Fans - immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Sei es mit lustigen Videos oder Fotos auf Instagram.