Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kein Glück mit den Ladies

Conor Maynard: „Katy Perry prophezeite meinen Tod!“

Conor erzählte, wie es auf Celebrity-Parties abgeht und warum er sich wegen Iggy Azalea in den Schlaf weint.

Conor Maynard, der 22-jährige Sänger der unter anderem für den Hit „Mary Go Round“ bekannt ist, erzählte in einem Interview wie es so ist mit den ganz großen Stars abzuhängen.

Ed Sheeran war cool aber Katy Perry…

„Ich war bei den kanadischen 'MTV Music Awards', weil mein Album in Kanada in den Top 10 war. Das war das erste Mal, dass ich Ed Sheeran und Katy Perry traf. Ed hatte keine Schuhe an und saß auf einem Kissen auf dem Boden. Wir haben stundenlang geredet“, so Maynard.

Über Perry hatte er jedoch nicht so viel Positives zu erzählen: „Auf einer Afterparty traf ich Katy. Alles was sie zu mir sagte war: 'Das Musikgeschäft wird dich umbringen.' Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Wie merkwürdig ist das? Ich weiß nicht ob sie betrunken war oder so, aber es war schon komisch.“

Er war in Iggy verknallt

Auch die australische Rapperin Iggy Azalea traf Conor Maynard auf einer Party, bei der sie ins Gespräch kamen. Zuerst saßen die zwei nebeneinander und als sie gemeinsam aufstanden, machte Conor schon Hoffnungen auf mehr... Doch plötzlich bemerkte er, dass Iggy viel größer war als er!

Die Rapperin ist gute 1,80m groß, während Conor nur 1,72m groß ist. Da wusste der "Can't Say No"-Interpret sofort, dass er keine Chancen bei Iggy hatte. Conor scheint in diesem Fall richtig zu liegen, da Iggy jetzt mit dem Basketballspieler Nick Young verlobt ist, der ganze zwei Meter misst!