Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Dougie Poynter bemerkte die Verwechslung nicht

Ellie Gouldings Freund trägt ihre Jeans

Aus Versehen hat Dougie Poynter eine Damenhose von seiner Freundin Ellie Goulding angezogen.

Innige Beziehung der beiden Sänger

Ellie Goulding ließ via Instagram ihre Fans an einer lustigen Geschichte teilhaben. Anscheinend haben die Sängerin und ihre Freund Dougie Poynter keine getrennten Kleiderschränke, denn der 27-Jährige hat aus Versehen eine Damenjeans von Ellie als Garderobe ausgesucht und den Fehler erst im Auto bemerkt.
 
Auf ihrem Profil postete die Interpretin von Songs wie „Love Me Like You Do“ ein Foto von Dougie und schrieb: „Oh Gott, Dougie hat gerade erst gemerkt, dass er schon wieder meine Jeans trägt.“

Immer chic gekleidet

Eigentlich sollte es dem Paar nicht passieren, dass sie die Garderobe verwechseln, denn sowohl Dougie Poynter, Sänger der britischen Band McBusted, als auch seine Partnerin Ellie zeigen sich der Öffentlichkeit stets in stylischen Outfits.

Bei einer Modenschau im Juni trug die 28-JährigeLights“-Sängerin ein super sexy, kurzes, schwarzes Kleid eines Londoner Designers.

Ob Dougie es schon bereut, die Jeanshosen verwechselt zu haben, ob Ellies Hosen einfach viel bequemer sind oder es der neue Modetrick des Sängers ist, bleibt noch offen.