Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die Liebe zum Gras verbindet die Beiden

Miley Cyrus und Snoop Dogg kiffen zusammen!

Der Doggfather und die Wrecking Ball-Sängerin trafen sich auf ein Foto und einen Joint.

Die perfekte Kombo?!

Er raucht eigenen Informationen zufolge bis zu 80 Joints am Tag. Sie lässt sich nur allzu gern immer wieder mit ihrem Gras ablichten. Nun sind sich die beiden wohl über den Weg gelaufen und legten ein kleines Päuschen für eine kurze Dröhnung ein.

Der eine Legende des Hip-Hops und Markenname, die andere Popsternchen und Männerschwarm. Beide verbindet vor allem eines: Die leidenschaftliche Liebe zu Cannabis. So war es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis der  "Beautiful"-Rapper Snoop Dogg und die "We Can`t Stop"-Sängerin Miley Cyrus aufeinandertreffen und zusammen einen Joint rauchen würden. Dieses für die beiden wohl historische Ereignis musste dann natürlich auch geknipst und auf Instagram für die Welt verewigt werden.

Mehr oder weniger legal

Arm in Arm und ganz ungeniert mit der Tüte in der Hand posierten die zwei Musiker für das Bild. Besonders zu verstecken brauchten sie ihre Lieblingsdroge auch nicht unbedingt, denn in Kalifornien ist der Konsum von Marihuana zu medizinischen Zwecken erlaubt. Vielleicht hatten der 43-Jährige und die 22-Jährige ja einfach nur schlimme Kopfschmerzen...

Fake-Joint für Snoop

Das zweite Bild, welches Cyrus auf ihrer Insta-Seite hochgeladen hat, sieht ziemlich nach einem Fake aus. Ist es schließlich auch, Miley photoshoppte einen Joint in Snoops Mund. Es mussten wohl einfach unbedingt zwei Kiffer-Bilder mit der Cannabis-Ikone höchstpersönlich sein, selbst wenn das eine dann noch leicht nachbearbeitet wurde.