Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rapper provoziert in der Öffentlichkeit

The Game: Böse Spitze gegen 50 Cent

The Game hat nun bei einer Party damit angegeben, dass er immer noch Geld von 50 Cents Plattenlabel bekommt und damit einen alten Streit der beiden wieder aufgewühlt.

The Game lebt von den G-Unit-Einnahmen

Rapper The Game sorgte in den letzten Monaten nicht unbedingt durch seine Musik für Aufsehen. Vielmehr standen zahlreiche Anklagen und Verhaftungen im Vordergrund. Nun gestand er, dass er gerade auch gar nicht auf das Einkommen durch neue Musik angewiesen ist. Der Rapper bekommt nach wie vor noch Geld von seinem früheren Plattenlabel.

Bei der Aftershow-Party der BET Awards am vergangenen Wochenende verkündete The Game stolz, dass er immer noch von den Einnahmen der G-Unit lebt. Er protzte: „30 Millionen in der Tasche. Ich gebe immer noch das G-Unit Geld aus, Nigga. Ich bin nicht im Radio, Nigga. Ich bin in den Straßen, Nigga. Das ist die mothafucking Westside, Nigga.“

Böser Streit zwischen 50 Cent und The Game

Der 35-Jährige war ursprünglich Mitglied von 50 Cents G-Unit-Crew. Nachdem er aber 2005 unter dem Label sein Debütalbum „The Documentary“ veröffentlichte, kam es zur Auseinandersetzung. Da sich The Game nicht 50 Cents Willen beugen wollte, wurde er kurzerhand aus mangelnder Loyalität rausgeworfen. Es folgten zahlreiche Diss-Tracks und öffentliche Auseinandersetzungen.

Aktuell arbeitet The Game an dem Album „The Documentary 2“, welches ein Nachfolger seiner Debüt-LP werden soll.

The Game & 50 Cent - Hate It Or Love It
The Game & 50 Cent - Hate It Or Love It