Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ernährt sich täglich "ungesund"

Big Sean steht auf Fast Food

Superstar Big Sean hat ein Faible für Chipotle. In einem Interview erzählte der Rapper, dass er jeden Tag bei der mexikanischen Kette sei.

Big Sean isst am liebsten Chipotle

Der 27-jährige Rapper Big Sean hat im Interview mit der Zeitschrift „GQ“ verraten, dass er eine Vorliebe für die mexikanische Fastfood Kette "Chipotle" hat. Der Künstler ist total vernarrt in das Essen und geht, wenn möglich, jeden Tag in eine Filliale der Kette. „Ich esse Chipotle jeden Tag. Es hält mich am laufen, auch wenn es vielleicht ungesund ist!“, verriet Sean den Reportern.

Liebe seit 2007

Der „I Don’t F**k With You“-Interpret erinnert sich sogar noch an seinen ersten Besuch bei Chipotle. Während er an Kanye Wests „Graduation“ Album arbeitete, verfiel er der mexikanischen Fast Food Kette. „Meine Bestellung beinhaltet immer einen Salat mit extra Reis und entweder Hühnchen oder Barbacoa, je nachdem, was ich beim letzten mal hatte“, erzählte Big Sean. „Auf jeden Fall ohne Guacamole. Ich mag kein Avocado.“

Fit durch die Tour

Big Seans Körper sieht man den Fast Food Genuss allerdings nicht an. „Ich esse meine Portion auf jeden Fall immer auf“, versicherte der Rapper. „Momentan bin ich ja auf Tour, da habe ich jeden Abend einen Auftritt und das hält mich fit!“