Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Projekt könnte gleichzeitig Weltrekord werden

Hardwell: Charity-Aktion in Indien

Der niederländische DJ Hardwell wird im Dezember ein großes Charity-Konzert in Indien veranstalten, welches ihm auch gleichzeitig einen Weltrekord einbringen könnte.

Unterstützung von Kindern

Nachdem gerade erst Skrillex eine Charity-Aktion ins Leben gerufen hat, um andere Menschen zu unterstützen, folgt nun der nächste DJ mit einem gemeinnützigen Projekt: Hardwell. Der Niederländer nutzt seine Bekanntheit in Indien, um die Ausbildung der indischen Kinder zu fördern.

Der 27-Jährige rief mit Hilfe der Anna Agency die „United We Are Foundation“ ins Leben. Diese wurde nach seinem erfolgreichem Debütalbum „We Are“ benannt. Die Stiftung arbeitet eng zusammen mit der indischen „United Welfare Trust“ und hat das Ziel, die Bildung von Kindern in Indien und später auch überall auf der Welt zu unterstützen.

Charity-Event & Weltrekordversuch in einem

Die „United We Are Foundation“ wird ein gigantisches Konzert in Mumbai geben, bei dem Hardwell alles, was er dort eigentlich eingenommen hätte, der Organisation spenden wird. Das Konzert findet am 13. Dezember statt.

Gleichzeitig könnte das Event auch einen Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde für Hardwell bedeuten. Er versucht, den Rekord für die „Längste Gästeliste“ für seine eigene, kostenlose Show aufzustellen.

Hardwell feat. Matthew Koma - Dare You
Hardwell feat. Matthew Koma - Dare You