Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie können die Finger nicht voneinander lassen

Miley Cyrus & Stella Maxwells wilde Knutscherei

Die Beiden sind ja angeblich schon seit längerem ein Paar – jetzt wurden sie beim rumknutschen erwischt!

Das Liebesglück

Miley Cyrus ist anscheinend so von ihrer neuen Freundin Stella Maxwell angetan, dass sie die Hände gar nicht von ihr lassen kann.

Die 22-jährige Sängerin und das 24-jährige „Victoria's Secrets“ Model haben ihre anbahnende Beziehung schon seit längerem über verschiedene Medien öffentlich geteilt. Darunter befinden sich mehrere harmlose Fotos der zwei verliebten.

Es ging heiß her

Vergangenen Dienstag wurden die beiden nun zum ersten Mal am Set für einen Videodreh beim knutschen erwischt.

Miley trug dabei ein kurzes, goldenes Glittzerkleid und kniehohe, schwarze Stiefel. Sie umarmten sich innig, Stella legte ihre Hand auf Mileys Po und die Hand der Sängerin schien sogar an einem Punkt in Stellas Hose zu wandern!

Liebe über Instagram

Stella, die eine gebürtige Neuseeländerin ist, erzählte vor einiger Zeit, dass die beiden Turteltäubchen sich über Instagram und mit Hilfe von Mileys Assistentin Cheyne Thomas kennengelernt haben.

Die zwei kenne sich seit März, also schon einen Monat bevor Miley überhaupt mit ihrem Ex Patrick Schwarzenegger Schluss machte.