Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sängerin muss Konzerte absagen

Meghan Trainor: Blutung an den Stimmbändern

Nach Sam Smith ist nun Meghan Trainor die nächste Sängerin, die eine Blutung an den Stimmbändern erlitten hat und nun vorerst nicht mehr auftreten kann.

Blutung an den Stimmbändern

Stimmbanderkrankungen sind für Sänger so ziemlich das Schlimmste, was ihnen passieren kann. Nachdem sich erst Sam Smith mehrere Monate von den Bühnen der Welt zurückziehen musste, um sich von einer Operation an den Stimmbändern zu erholen, folgt nun die nächste Musikerin. Auch Meghan Trainor musste nun krankheitsbedingt mehrere Konzerte absagen.

Die 21-Jährige verkündete über ihr Instagram-Profil: „Ich möchte nicht, dass sich jemand Sorgen macht, aber ich hatte eine Blutung an meinen Stimmbändern.“ Sie erklärte weiterhin, dass ihr die Ärzte zur absoluten Ruhe geraten haben und sie deshalb zwei ihrer geplanten Gigs in den USA canceln muss.

Meghan Trainor entschuldigt sich bei den Fans

Meghan Trainor fügte enttäuscht hinzu: „Ich liebe euch alle so sehr und möchte schnell wieder gesund werden, damit ich euch die großartige Tour zeigen kann, an der wir gearbeitet haben. Es tut mir wirklich leid für alle, die Tickets gekauft und Reisepläne gemacht haben. Ich hasse das.“

In einem weiteren kurzen Instagram-Clip zeigt die „All About That Bass“-Sängerin ihren Fans mit traurigem Gesicht, wie schlecht es ihr gerade geht. Sie hofft aber, dass sie am 9. Juli ihre "MTrain"-Tour fortsetzen kann.