Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie ist mal wieder "Topless" unterwegs

Miley Cyrus' provokativer Fotoshoot

Sie posierte oben ohne mit einer weißen Ananas in neuen Aufnahmen.

ißen Ananas in neuen Aufnahmen.
 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Sie posiert in Kleidern ihres Lieblingsdesigners

Miley Cyrus kann heutzutage ihr Oberteil wohl einfach nicht anbehalten. Von daher ist es keine große Überraschung, dass die 22-Jährige im Fotoshoot für das „V Magazine“ mal wieder oben ohne posiert hat.

Im Text zu den Fotos erzählte Miley über ihren „Diary of a Dirty Hippie“ Blog und wie sehr sie die Arbeit von Fashion Designer Simon Porte Jacquemus schätzt. Auf allen Schnappschüssen trägt Cyrus von daher auch Jacquemus' Kreationen.

Was bedeutet die Ananas wohl?

Das Foto, was einem sofort ins Auge sticht, zeigt Miley oben ohne und mit einer weiß lackierten Ananas in den Händen. Dazu trägt sie einen losen weißen Rock und scheinbar rot-weiß gestreifte Unterwäsche. Ihre Lippen, die auch als einziger Teil ihres Gesichts gezeigt werden, sind knallrot geschminkt.
 

Auf einem anderen Bild ist Miley, man glaubt es kaum, vollständig bekleidet in einem weiss-gelb gestreiften Rock und crop-top. Dazu trägt sie Schuhe, die Pantoffeln ähneln und trinkt aus einer gelben Gießkanne.
 

Stella ist sicher stolz auf Miley

Die Frage ist nun, was Mileys angeblich Freundin Stella Maxwell wohl zu den Fotos sagt? Maxwell modelt schließlich selber für „Victoria's Secret“. Vielleicht war sie ja sogar beim Shoot dabei, da die beiden schon länger unzertrennlich sind.