Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Ich will acht oder neun Kinder haben"

Shakira im Babyglück

Neue Bilder auf Instagram sollen Frieden, Harmonie und Glück der vierköpfigen Familie zeigen.

Photogen und erst fünf Monate alt

Diesen Montag wurde der zweite Sohn von Shakira und Ehemann Piqué fünf Monate alt, was natürlich ein Anlass für ein paar neue Bilder des Nachwuchses ist. Ungeduldig, müde, gelangweilt, aber vor allem glücklich scheint der kleine Sasha zu sein, er versprüht geradezu eine Aura der Friedlichkeit.

Sasha und sein zweijähriger Bruder Milan können sich wohl glücklich schätzen, solch liebevolle Eltern um sich zu haben.

"Wir wuchsen beide in Familien auf, die sich sehr nahe standen, das hat uns dann natürlich auch jetzt zu hingebungsvollen Eltern gemacht", erzählte die 38-jährige Sängerin.

"Moderne Männer"

Shakira sagte außerdem, dass sie hofft, ihre zwei Söhne zu Männern zu machen, die der modernen Welt entsprechen, weltoffen sind und alle wichtigen Werte in sich tragen. "Es ist ein guter Anfang, mit einer Mutter aufzuwachsen, die arbeitet. Auch ihr Vater ist bestimmt ein gutes Beispiel für einen modernen Mann, den man sich zum Vorbild nehmen kann."

Auch zu ihren elterlichen Erziehungsmethoden hatte die "Beautiful Liar"-Sängerin ein paar Worte parat: "Gerard und ich teilen uns die ganze Verantwortung auf, obwohl ich definitiv die bin, die den Kindern Disziplin lehrt."

Noch mehr Kinder sind sehr erwünscht

Bereits im vergangenen Jahr hatte Shakira angedeutet, dass sie noch mehr Kinder haben möchte. "Ich würde es lieben, acht oder neun Kinder mit Gerard zu haben, mein eigenes Fußballteam!"

Wenn all die anderen Kids so liebenswert wie Sasha und Milan werden, sind die 38-Jährige und ihr Ehemann wohl nicht die einzigen, die ihre Freude daran haben werden.