Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Inspirierende Rede zum Erfolg und Zielstrebigkeit

Nas: „Ich wollte eine Stimme haben“

Sprite hat nun die Dokumentation über Nas veröffentlicht, in der der Rapper über seine Anfänge und Beweggründe spricht.

Nas glaubte immer an sich

Der Getränkehersteller Sprite hat diesen Sommer einige der größten Hip-Hop-Künstler zusammengetrommelt und sie für ihre Werbekampagne „Obey Your Thirst“ an Bord geholt. Nachdem es schon Getränkedosen mit Zitaten der Rapper gab, wurde eine Dokumentation mit Drake veröffentlicht. Nun folgt die nächste Doku über Rapper Nas.

In dem Clip spricht der 41-Jährige von seinen Anfängen. Inspirierend sagte er, dass er als Kind immer fest daran glaubte, jedes Ziel erreichen zu können. Auch wenn er in einer der schlechtesten Gegenden in New York City aufgewachsen ist, hielt ihn das nicht davon ab, immer weiter nach Erfolg zu streben.

Nas wollte etwas verändern

Nas erzählte in dem Video: „Es gab nichts Wichtigeres für mich auf der ganzen Welt, als eine Stimme zu haben. Ich wollte einen Einfluss haben auf diese Art der Kunst. Ich wollte eine Tür für eine andere Generation öffnen.“

Auch die Rapper Rakim und der bereits im Jahr 1997 verstorbene Notorious B.I.G. sind Teil der Werbekampagne von Sprite.