Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sängerin teilt Video auf Instagram

Beyoncé feiert Legalisierung der Homo-Ehe

Auch Beyoncé unterstützt die Rechte gleichgeschlechtlich liebender Menschen und veranstalte aufgrund dessen eine kleine Modenschau.

Niemand feiert so schön wie Beyoncé

Letzten Freitag wurde in den USA ein neues Gesetzt erlassen, welches Mitbürgern in allen 50 Staaten erlaubt, die Person zu heiraten, die sie lieben. Das Geschlecht der Partner soll dabei endlich keine Rolle mehr spielen.

Auch Weltstar Beyoncé freut sich darüber und filmte sich tanzend im regenbogenfarbenen Bikini. Mit ihrem mehr als gelungenen Instagram-Clip hängt die 33-Jährige zwar ein bisschen hinterher, aber spät ist immer noch besser als nie!

Positives Feedback

Als musikalische Hintergrundmusik wählte Queen B ihren Mega-Hit “7/11” und ließ somit die ganze Welt wissen, dass sie gleichgeschlechtliche Ehen unterstützt. Auch ihre Fans sind aus dem Häuschen und favorisierten den Post schon mehr als 1,1 Millionen Mal.

Wie zu erwarten überschlugen sich die Kommentare zuhauf und sind durchaus bejahend. So schrieb eine Nutzerin zum Beispiel: “Haha Beyoncé du bist so verrückt und cool! Ich liebe es, dass du dich für eine gute Sache einsetzt.”

Beyoncé - 7/11
Beyoncé - 7/11