Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Coldplay-Sänger performt in Bar

Chris Martin: Spontaner Auftritt in Delhi

Chris Martin singt die Trennungsgerüchte weg und hat einen spontanen Auftritt in einer Bar in Delhi hingelegt.

Chris Martin performt in Delhi

Der 38-jährige Frontmann der Band Coldplay, Chris Martin, hat einen spontanen Auftritt in einer Bar in Delhi hingelegt. Die Besucher dieser haben ganz schön geguckt, als auf einmal eine ihnen aus dem Radio bekannte Stimme direkt neben ihnen auftauchte.

Martin trotzt Trennungsgerüchten mit Spontan-Auftritt

Der Superstar, dessen Beziehung zu Jennifer Lawrence Gerüchten zufolge bereits wieder beendet ist, lief in die „Summer House“ Bar in Delhi und performte Coldplay Klassiker wie „Viva La Vida“, „Fix You“, und „Paradise“. Jennifer Lawrence verbringt unterdessen wieder mehr Zeit mit ihrem Ex-Freund Nicholas Hoult.
 
Ein Grund für die Trennung könnte unter anderem die immer noch enge Beziehung von Chris Martin zu seiner Ex-Frau Gwyneth Paltrow sein, mit der der Sänger zwei Kinder hat, sagte eine der Oscar-Gewinnerin nahestehende Quelle dem „Mirror“ Magazin.

Chris Martin geht mit Kylie Minogue spazieren

Der Coldplay Frontmann wurde vor kurzem mit Sängerin Kylie Minogue in Londons Hyde Park gesichtet. Bei einem Spaziergang mitten in der Nacht wirkten die beiden sehr vertraut. Die Managements der Künstler bemühten sich schnell um ein Dementi der Gerüchte und betonten, dass die beiden nur befreundet seien.