Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sängerin spricht erstmals über ihre Liebschaft

Selena Gomez: „Ich hatte etwas mit Zedd“

Selena Gomez hat nun zum ersten Mal öffentlich bestätigt, dass sie und Zedd ein Paar waren.

Sel ist Single

Ist sie nun Single oder doch vergeben? Viele Selenators, wie Selena Gomez ihre Fans nennt, stellen sich schon seit Monaten diese eine Frage. Klar ist nun jedoch, dass sie definitiv Single ist.

„Ich habe momentan keinen Partner, mir geht es jedoch auch so gut“, gestand Sel im Interview mit der neuseeländischen Radiostation „The Edge“.

Sagte Diplo die Wahrheit?!

Weiterhin sprach die Musikerin und Schauspielerin über ihre letzte Beziehung zum deutschen DJ Zedd. So sagte Gomez: „Ich vergöttere Anton und wir waren definitiv 'etwas'.“

Anton, wie Zedd mit bürgerlichem Namen heißt, wollte sich zu der Beziehung noch nicht äußern. Sein Kumpel Diplo hingegen stellte vor wenigen Monaten klar, dass die beiden nur schauspielern würden. „Selena und Zedd sind und waren niemals zusammen. Sie machen das alles nur, damit sich ihre Musik besser verkauft. Schade eigentlich, ich habe immer gedacht, dass Zedd sich auf sowas nicht einlassen wird…“

"Es war nur ein Scherz..."

Doch was hat Selena damals zu den Gerüchten von DJ-Kollege Diplo gesagt? Im Interview verriet sie: „Er hat gesagt, dass es ein Scherz war… Ich habe mit ihm gesprochen und er meinte dann zu mir, dass er die Idee witzig fand. Und doch ist es sehr interessant, dass Diplo denkt, dass er weiß, was ich privat so mache…“