Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Pizza und Stricken für Iggy Azalea

Demi Lovato: „Iggys Junggesellinnenabschied wird langweilig“

Demi Lovato ist eine von Iggy Azaleas Brautjungfern und darf im Zuge dessen auch die Junggesellinnenabschiedsparty schmeißen.

Junggesellinnenabschied mal anders

Vor wenigen Wochen wurde Iggy Azalea von ihrem Freund, dem NBA-Spieler Nick Young, gefragt, ob sie ihn heiraten möchte. Überglücklich sagte die Rapperin natürlich „Ja“. Auch eine weitere Musikerin freute sich über die Verlobung: Demi Lovato. Sie darf nämlich eine Brautjungfer bei der Hochzeit sein.

Dementsprechend ist Demi auch für den Junggesellinnenabschied verantwortlich. Wie die 22-Jährige nun verriet, wird es aber sehr wahrscheinlich keine rauschende Party geben: „Die Bachelorette-Party wird wahrscheinlich aus Pizza und Stricken bestehen. Wir haben buchstäblich schon vorher gestrickt. […] So langweilig sind wir.“ D

ass die Abschiedsfeier dann aber doch so ruhig wird, bleibt stark zu bezweifeln.

Demi freut sich auf ihre neue Aufgabe

Demi war sogar anwesend, als Iggy den Antrag bekam. Voller Vorfreude sagte die 25-Jährige kurze Zeit später: „Du wirst meine Brautjungfer!“. Die Sängerin konnte ihr Glück kaum fassen und antwortete: „Mach mir keine falschen Hoffnungen. Ich hoffe, du meinst das ernst!“ Sieht wohl ganz danach aus.

Kennengelernt haben sich die beiden übrigens, weil sie in der gleichen Nachbarschaft leben. Die „Skycraper“-Interpretin erzählte dazu: „Wir sind uns während der Feiertage näher gekommen und sie ist meine Nachbarin. Als wir das erste Mal abhingen, sind wir zu Target gefahren und haben Weihnachtsdekoration gekauft.“