Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sänger veröffentlicht Teaser zum neuen Track

Pharrell Williams präsentiert "Freedom"

Superstar Pharrell Williams hat seine neue Single „Freedom“ präsentiert, die in Apples neuer Radiosendung Premiere feierte.

Pharrell Williams veröffentlicht seine neue Single

Der 42-jährige Superstar Pharrell Williams hat seine neue Single „Freedom“ präsentiert.

Wie der Sänger bereits vor einigen Tagen auf Instagram verriet, startete der neue Song am 30. Juni. Die Premiere wurde in der „Beats 1“ Radio-Show gefeiert, die im Zusammenhang mit dem neuen Streaming-Dienst „Apple Music“ steht.

„Freedom“ eröffnet Apples neue Radio-Sendung

Moderiert wurde die Sendung von Zane Lowe, der mit „Freedom“ von Williams die Show eröffnete. Für Pharrell ist es eine große Ehre und er hofft, dass seine neue Single genauso erfolgreich wird, wie sein Album „GIRL“ und sein Mega-Hit „Happy“.

Zusammenarbeit mit Adele

Neben seiner neuen Single hat Pharrell außerdem bekanntgegeben, dass er mit Adele zusammenarbeitet. Noch müssen Fans sich allerdings gedulden, da die Sängerin durch ihre Mutterrolle sehr beschäftigt und die Zusammenarbeit der Künstler dadurch eingeschränkt ist.
 
„Ich habe sie neulich gesehen. Sie sagt dann: ‚Okay Jungs, ich habe 20 Minuten für euch!’, ist aber relativ schnell wieder weg und kümmert sich um ihren fantastischen Jungen“, verriet Pharrell in einem Interview. Williams ist trotzdem begeistert von Adele und seine Fans können sich das Warten mit „Freedom“ versüßen.