Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Marshall als Superheld in neuem Clip

Eminem: Trailer zu "Phenomenal" veröffentlicht!

Voller Stolz präsentiert Slim Shady eine Kostprobe seines "Phenomenal"-Videos.

Eminems Sound auf der großen Leinwand

Ein Film, dessen Soundtrack von Eminem produziert ist. Was will man mehr? Marshall Mathers hat es gar nicht nötig, großartig die Werbetrommel zu rühren und mit witzigen Youtube-Clips oder abgefahrenen Slogans die Leute auf sich aufmerksam zu machen. Er braucht lediglich zu sagen: "Leute, meine neue Single kommt bald raus" und schon sind Spannung und Vorfreude bei den Fans am Schmelzpunkt.

Die erste Single aus dem Film-Soundtrack "Southpaw" hört auf den Namen "Phenomenal". Eine Preview des Videos will die Gemüter schon einmal anheizen, bevor dann der richtige Clip die Stimmung zum Überkippen bringen soll.

Der mit Spannung erwartete Streifen hat übrigens unter anderem auch den Rapper 50 Cent im Cast.

Die Story des Films

"Southpaw" handelt von einem Boxer, welcher aufgrund eines tragischen Zwischenfalles seine Frau verliert. Dies zerfrisst ihn innerlich und er gerät in ein Wechselspiel aus Alkohol, Drogen und Depressionen. Er verliert das Sorgerecht für seine Tochter und sein Haus wird ihm genommen. Doch der Boxer lässt sich nicht unterkriegen und versucht, irgendwie wieder auf die gerade Bahn zu gelangen.

Hier in Deutschland wird der Streifen am 20. August über die Kinoleinwände laufen.

Southpaw Trailer
Southpaw Trailer