Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Wir hatten eine tolle Zeit!“

Was läuft da bei Nick Jonas & Ariana Grande?

Nick Jonas berichtete nun davon, dass er mit Ariana Grande bereits gemeinsame Songs geschrieben hat und dass er eine weitere Zusammenarbeit nicht ausschließt.

Gemeinsames Songwriting lief gut

Wenn das mal keine Zusammenarbeit wäre, die die Herzen der Pop-Fans höher schlagen lässt: Nick Jonas und Ariana Grande in einem Song! Dass das Szenario gar nicht mal so unwahrscheinlich ist, berichtete Nick nun höchstpersönlich.

Der 22-Jährige plauderte kürzlich gegenüber der „ETonline“ aus: „Wir haben vor ein paar Jahren einige Songs zusammen geschrieben, als sie ihr erstes Album aufgenommen hat. Wir haben da gemeinsam getextet und hatten dabei eine tolle Zeit.“

Kurz danach fügte Nick geheimnisvoll hinzu: „Vielleicht kommt es wirklich irgendwann zur Kollaboration.“

Nick & Ariana gemeinsam vor der Kamera

Die Fans dürften sich über gemeinsame Musik der beiden in jedem Fall freuen. Wer nicht so lange warten will, kann sich Nick Jonas und Ariana Grande auch bald gemeinsam im Fernsehen anschauen. Die zwei Musiker standen gerade für die neue TV-Sendung „Scream Queens“ vor der Kamera. Hier kommt allerdings nur ihr Schauspieltalent zum Einsatz, kein Gesang.

Vielleicht produziert Nick ja etwas zusammen mit Ariana unter seinem neuen Plattenlabel „Safehouse Records“. Dieses Unternehmen hat er erst vor kurzem gemeinsam mit Demi Lovato gegründet und hofft nun natürlich auf viele erfolgreiche Hits unter seinem Label.