Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schadensersatz wegen Rufschädigung

The Game: Vom Kindermädchen verklagt!

The Game muss nun Schadensersatz an sein ehemaliges Kindermädchen zahlen, weil sie unter emotionalem Stress litt.

Kindermädchen trank während der Arbeit

Dass der Rapper The Game häufig Schwierigkeiten mit dem Gesetz hat, ist nichts Neues. Auch in den letzten Monaten befand er sich wieder in einem Rechtstreit, den er nun allerdings verloren hat.

Der 35-Jährige engagierte vor einigen Jahren das Kindermädchen Karen Monroe, damit sie in seiner Abwesenheit auf seine Kleinen aufpasst. Kurze Zeit später soll er die Nanny dann aber dabei erwischt haben, wie sie Sex in dem Kinderzimmer seiner Tochter gehabt hat und während der Arbeit trank und Zigaretten rauchte.  

Nanny litt unter Rufschädigung

Verständlicherweise inakzeptabel für The Game. Er postete auf Instagram ein Foto von Monroe und warnte damit andere Auftraggeber vor ihr. Als Folge verlor das Kindermädchen schlagartig auch ihren Job bei Rapper Nas und musste sogar in Therapie. Angeblich haben die vielen negativen Reaktionen der Öffentlichkeit emotionalen Stress bei ihr ausgelöst. Sie soll sogar Morddrohungen erhalten haben.

Deshalb hat die Amerikanerin kurzerhand The Game auf Schadensersatz verklagt und möchte damit ihren Ruf wieder reinwaschen. Nachdem der Rapper aber nicht auf das Gerichtsverfahren reagierte, wurde er nun von dem verantwortlichen Richter zu 180.000 Euro Strafe verurteilt.

The Game & 50 Cent - Hate It Or Love It
The Game & 50 Cent - Hate It Or Love It