Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hitzige Diskussion artete in Kampf aus

Dej Loaf: Heftiger Streit mit Management

Angeblich soll Rapperin Dej Loaf in ein Handgemenge mit zwei Angestellten geraten sein, da sie ihre Arbeit nicht richtig erledigten.

Nachvollziehbare Reaktion oder überdramatisierte Entscheidung?

Berichten zufolge war Dej Loaf in einen Streit mit ihren nun ehemaligen Managern verwickelt.

Das Magazin “TMZ” ließ verlauten, dass die Situation am Wochenende eskalierte, weil ihre Manager nicht zur Probe auftauchten. Dabei waren die BET Awards sehr wichtig für die Rapperin aus Detroit, USA. Dass das natürlich gar nicht geht wurde auch ihr schnell bewusst und hatte seine Konsequenzen. Das Fehlen der zwei Angestellten führte kurzerhand zur Entlassung und dem Rauschmiss aus Dej Loafs Team.

Sie schweigt vorerst

Dabei sollen die Emotionen übergekocht sein und es kam zum Kampf. Es heißt, dass MC Dej Loaf die Auseinandersetzung unversehrt überstanden habe. Einer ihrer Ex-Manager soll jedoch eine Verletzung am Kopf davongetragen haben und wurde dementsprechend im Krankenhaus behandelt.

Wie es weiter gehen soll ist noch nicht bekannt. Ein Statement der 24-Jährigen gibt es bis jetzt nicht.