Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ex-Freundinnen sind immer Lektionen

Big Sean lernt aus Beziehungen

Big Sean hat nun erklärt, dass er seine vergangenen Beziehungen niemals als Fehler sieht, sondern immer als Lektionen fürs Leben.

Trennung von Ariana Grande

Musikalisch gesehen läuft für Big Sean im Moment alles wunderbar. Sein aktuelles Album „Dark Sky Paradise“ landete an der Spitze der US-amerikanischen Charts. Zusätzlich zur LP veröffentlichte der Rapper in den letzten Tagen gleich mehrere neue Musikvideos, um seine Songs im Gespräch zu halten.

Was das Privatleben betrifft, hat der 27-Jährige allerdings sicher schon bessere Zeiten erlebt. Erst im April trennte er sich von seiner Freundin, der Sängerin Ariana Grande, die er bekannterweise als seine „Billion Dollar Pussy“ bezeichnete. Auch in den folgenden Wochen erweckte Sean immer wieder den Anschein, dass er die Sängerin sehr vermisst. Auf dem roten Teppich der BET Awards am Sonntagabend verriet der Rapper hingegen, dass er nichts bereut und immer aus Beziehungen lernt.

„Es gibt nur Lektionen“

Big Sean gestand in dem kurzen Interview: „Weißt du, ich plane keine Beziehungen. Die passieren einfach. Es gibt dabei keinen Gott, kein Script. Wir sind einfach nur hier und machen, was wir eben machen. Es gibt keine Fehler im Leben. Nur Lektionen.“

Auf jeden Fall eine sehr positive Sichtweise des Rappers.

Big Sean - I Know ft. Jhené Aiko
Big Sean - I Know ft. Jhené Aiko