Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sängerin zeigt sich in verstörendem Clip

Rihanna schockt mit Video zu „Bitch Better Have My Money“

Rihanna präsentierte nun ihr erschreckendes Video zur Single „Bitch Better Have My Money“ und erregt Aufsehen mit viel nackter Haut, Gewalt, Aggressionen und Blut.

Langes Warten auf Video

Endlich ist es da. Das von den Fans lang ersehnte Video zum aktuellen Song von Rihanna namens „Bitch Better Have My Money“. Und das Warten hat sich definitiv gelohnt. In dem etwas verstörenden Kurzfilm bekommen die Zuschauer viel nackte Haut, Rachsucht, Entführungen und Blut zu sehen.

Rihanna hatte das Video bereits auf den BET Awards am vergangenen Wochenende geteased. Bei der Veranstaltung zeigte sie den Trailer zum Clip und klebte mehreren prominenten Gästen, inklusive Boxer Floyd Mayweather, Klebeband über den Mund. Nachdem nun der gesamte Clip veröffentlicht wurde, wird auch deutlich, warum die 27-Jährige diese Aktion gestartet hat.

Aggressionen, Gewalt und nackte Haut

In dem Video entführen Rihanna und ihre Mädchen-Gang eine Frau, um deren Mann um Geld zu erpressen. Während der Entführung wird das Opfer unter anderem unter Drogen gesetzt und kopfüber mit nackten Oberkörper aufgehängt. Auch Rihanna selbst zeigt viel Haut. Egal ob ihr Hintern in knappen String-Tanga im Pool zu sehen ist, oder sie komplett oben-ohne und blutverschmiert in der Schlussszene auftaucht.

Das ist definitiv ein Video, dass für viel Gesprächsstoff sorgt und die Fans eine Zeit lang beschäftigen wird.