Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Witziger Clip im Sitcom-Stil

Big Sean: Neues Video zu „Play No Games“

Big Sean veröffentlichte nun das Video zu seinem Song “Play No Games” mit Chris Brown und Ty Dolla $ign und zeigt sich darin ganz im Stil der 1990er.

Big Sean im Video-Rausch

Big Sean scheint im Moment einen richtig guten Lauf zu haben, was Musikvideos betrifft. Obwohl der Rapper erst vor wenigen Tagen zwei brandneue Clips veröffentlicht hat, präsentiert er nun bereits die nächste Verfilmung seiner Songs.

Der 27-Jährige performte am Sonntagabend bei der Verleihung der BET Awards ein großartiges Medley aus den Hits seines aktuellen Erfolgsalbums „Dark Sky Paradise“, welches auf dem ersten Platz der US-Charts landete.

Direkt im Anschluss an die Preisvergabe präsentierte er dann sein neuestes Video zum Song „Play No Games“. Hierbei handelt es sich um eine Kollaboration mit Chris Brown und Ty Dolla $ign. Der Track ist ebenfalls auf dem Album zu finden.

Storyline spielt in Sitcom Wohnung

Der Clip zur Single läuft unter dem Motto der US-amerikanischen Sitcom „Martin“ aus den 1990er Jahren. In der ziemlich witzigen Interpretation der Sendung verführt Big Sean mehrmals seine Partnerin, wobei er aber ständig durch diverse Personen gestört wird.

Auch einige Schauspieler aus der damaligen Serie sind im Video zu sehen, unter anderem Martin Lawrence. Dieser wirft Big Sean und seine Kumpels schließlich aus seiner Sitcom Wohnung heraus.