Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sängerin verpasste Chance auf großen Hit

Rihanna gab Diplo einen Korb

Wenn Rihanna vorher gewusst hätte, was für ein Erfolg der Song „Lean On“ wird, dann hätte sie eine Zusammenarbeit mit Diplo sehr wahrscheinlich nicht abgelehnt.

Verhandlungen mit Rihanna sind nicht einfach

Diplo wollte schon vor einigen Monaten mit Rihanna zusammen an neuer Musik arbeiten. Doch anscheinend hatte die Sängerin andere Vorstellungen als der DJ, und die beiden konnten sich nicht einigen. Genervt gab Diplo schließlich auf und Rihanna ließ sich damit einen großen Hit durch die Lappen gehen.

Rihanna lehnte Erfolgshit ab

Wie der 36-Jährige nun erzählte, wollte er eigentlich die Sängerin für seinen aktuellen Hit haben: „Wir hatten auch ‚Lean On‘ für RiRi geplant, aber er wurde abgelehnt.“

Diese Entscheidung könnte die Sängerin mittlerweile bereuen. Denn der Song, den Diplo schlussendlich mit seinem Musikprojekt Major Lazor und DJ Snake zusammen aufgenommen hat, landete auf Platz 17 der Billboard Charts und auf den ersten Plätzen in Ländern wie Australien, Irland oder den Niederlanden.

Fokus auf Mode, anstatt Musik

Für Rihanna scheint im Moment ihre Musikkarriere tatsächlich nicht an erster Stelle zu stehen. Die 27-Jährige arbeitet gerade intensiv an ihrem neuen Modelabel „$CHOOL KILLS“. Nebenbei hat sie auch noch diverse Werbedeals mit Unternehmen wie Puma oder Dior.

Bleibt für die Fans nur zu hoffen, dass sie ihre Musik nicht ganz vernachlässigen wird.  

Major Lazer & DJ Snake - "Lean On" (Feat. MØ)
Major Lazer & DJ Snake - "Lean On" (Feat. MØ)