Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erster Gast bei Moderator Zane Lowe

Eminem: Exklusives Interview für Beats Radio 1

Eminem gibt selten Interviews. Zuliebe seiner langjährigen Geschäftspartner, Dr. Dre und James Iovine, macht er jedoch eine Ausnahme.

Fans aufgepasst

Der Streaming-Dienst namens Apple Music, ist der neueste Streich des amerikanischen Marktführers in Sachen Unterhaltungselektronik. Um ihre Chancen auf Erfolg zu erhöhen, haben sich die Verantwortlichen von Apple gleich noch zwei neue Businesspartner mit ins Boot geholt. Zusammen mit Dr. Dre, James (Jimmy) lovine und ihrem gegründetem Service "Beats Music", gründeten sie nun den Radio-Livestream namens "Beats 1".

Jetzt wurde bekannt gegeben, dass niemand geringeres als die Hip-Hop-Legende Eminem in der aller ersten Show ein Interview geben wird!

Der Countdown läuft!

Berichten zufolge sollen noch viele andere prominente Musiker in der Show zu Wort kommen. So ist unter anderem von Dr. Dre, Drake, Pharrell Williams und Jaden Smith die Rede.

Welche Stars sich letztendlich dann doch auf eine Frage-Antwort-Runde einlassen, bleibt abzuwarten. Die internationale Markteinführung von "Beats Radio 1" wird am 30. Juni 2015 stattfinden. Es bleibt also vorerst noch spannend!