Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Markenbotschafterinnen

Mädels von Fifth Harmony werben für Candie's

Die fünf Mitglieder der Girlband Fifth Harmony wurden von Candie's zu den neuen Gesichtern der Marke ernannt.

Neue Gesichter der Marke

Nun wurde bekanntgegeben, dass die fünf Mädels der amerikanische Girlgroup Fifth Harmony die Markenbotschafterinnen für die diesjährige Herbstkollektion des Modeunternehmens "Candie’s" werden. Ally Brooke, Mitglied der Band, kam die Zusammenarbeit mit dem großen Unternehmen unwirklich vor. In einem Interview mit dem „People“ Magazin verriet sie, wie stolz sie und ihre Kolleginnen sind bei dieser Kampagne dabei sein zu dürfen und somit in die Fußstapfen großer Vorgängerinnen zu treten.

Im Interview sagte die 21-jährige Sängerin: „Ich habe schon so viele großartige Künstlerinnen und Schauspielerinnen in den Candie’s-Werbungen gesehen. Besonders in Erinnerung sind mir die Werbungen mit Hayden Panettiere, Hilary Duff und Britney Spears geblieben. Es ist also eine große Ehre für mich, Teil dieser Kampagne zu sein. Ich finde, dass Candie’s junge Mädchen wirklich dazu ermutigt, sie selbst zu sein.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Candie’s Girls

Frühere sogenannt „Candie’s Girls“ waren in den letzten zwei Jahren Bella Thorne und Carly Rae Jepsen. Davor präsentierten unter anderem Vanessa Hudgens, Dixie Chicks, Fergie, Lil‘ Kim, Ashlee Simpson, Kelly Clarkson, Vanessa Carlton und Ashanti die Marke.

Seit Destiny’s Child im Jahr 2001 gab es keine Girlgroup mehr, die für Candie’s geworben hat.

Fifth Harmony - "Miss Movin' On"
Fifth Harmony - "Miss Movin' On"

Fifth Harmony

Die Girlband wurde 2012 durch die zweite Staffel der amerikanischen Ausgabe der Castingshow „The X-Factor“ bekannt. Nach dem Wettbewerb unterschrieb die Band einen Plattenvertrag bei "Epic Records" und hatte seitdem einige Singles wie „Miss Movin' On (Lyrics)“ und „Better Together“ in den Charts.