Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rapper arbeiten gemeinsam im Studio

Snoop Dogg & Dr. Dre sind zurück!

Snoop Dogg verriet nun seinen Fans, dass er und Dr. Dre zurück im Studio sind und gemeinsam an neuer Musik arbeiten.

Snoop Dogg und Dr. Dre sind zurück im Studio

Na wenn das mal keine Nachricht ist, die die Herzen der Hip-Hop-Fans höher schlagen lässt. Snoop Dogg und Dr. Dre sind wieder zusammen im Studio und arbeiten allem Anschein nach an gemeinsamer Musik.

Nachdem Dr. Dre Anfang der 1990er Jahre Snoop Dogg entdeckt hat, folgten viele erfolgreiche gemeinsame Projekte, wie beispielsweise Snoops Debütalbum „Doggystyle“.

Nun postete der 43-Jährige ein Foto von sich und Dre im Studio mit dem Titel: „Ratet, wer zurück ist.“ Dazu Emojis, die auf eine explosive musikalische Zusammenarbeit der beiden hindeuten. Die Fans reagierten auf diese Neuigkeit entsprechend positiv und sind begeistert.

Was produzieren sie genau?

An was die beiden Rapper aber genau im Studio arbeiten, ist noch unklar. Da Snoop erst vor wenigen Wochen sein neuestes Album „Bush“ in Zusammenarbeit mit Pharrell Williams auf den Markt gebracht hat, ist eine neue LP eher unwahrscheinlich.

Möglich wäre eine Kollaboration für den kommenden Film „Straight Outta Compton“, in dem die beiden Musiker porträtiert werden. Was auch immer es ist, die Fans können sich auf jeden Fall auf neue Musik der zwei Rap-Größen freuen.

Dr Dre, Snoop Dogg, Akon - KUSH  (best quality 1080p)
Dr Dre, Snoop Dogg, Akon - KUSH (best quality 1080p)