Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erfolgreichster Künstler auf Spotify

Ed Sheeran bricht Zwei-Millarden-Marke

Ed Sheeran ist der zweite Künstler weltweit, welcher mehr als zwei Milliarden Streams auf Spotify versammeln konnte.

Bricht die Zwei-Milliarden-Marke

Bereits im vergangenen Jahr wurde Ed Sheeran zum „Spotify Künstler 2014“ gewählt. Und auch jetzt ist der britische Sänger auf der Musik-Streaming-Plattform so erfolgreich, dass er auf dem besten Weg ist, sich erneut den Titel des Musikers des Jahres einzuheimsen.

Heute Morgen konnte Ed, als erster britischer Künstler überhaupt, einen weiteren Meilenstein brechen. Seine Lieder wurden so oft auf Spotify gestreamt, dass diese die Zwei-Milliarden-Marke überschritten haben. Vor ihm hat dies nur Rapper Eminem geschafft.