Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sängerin zeigt sich nackt am Strand

Tove Lo präsentiert Video zu „Timebomb“

Tove Lo präsentierte nun das neue Video zu ihrer Single „Timebomb“ und thematisiert damit unter anderem komplizierte und gleichgeschlechtliche Liebesbeziehungen.

Tove Lo thematisiert komplizierte Beziehungen

Die schwedische Sängerin Tove Lo ist bei ihren Fans bekannt dafür, dass sie bei Konzerten gerne mal ihre nackten Brüste zeigt. Nun stellte sie erneut unter Beweis, dass die Musikerin kein Problem damit hat, sich ohne Kleidung der Öffentlichkeit zu präsentieren. In ihrem neuen Video zum Song „Timebomb (Lyrics)“ gibt sie sich komplett nackt, ohne dabei zu viel zu zeigen.

Die 27-Jährige berichtete bereits vorab, dass der Song komplizierte Liebesbeziehungen thematisiert: „Bei ‘Timebomb‘ geht es um den Moment, wenn du jemanden siehst, den du willst und du denkst dir: ‚Sollte ich? Sollte ich nicht?‘ Dann sagst du dir nur: ‚Vergiss die Konsequenzen, ich mache es.‘“

Komplexe Liebesthemen werden angesprochen

So bekommen die Zuschauer des Videos, neben der nackten Tove Lo, verschiedene Pärchen am Strand zu sehen, die sich streiten und zum Schluss wieder versöhnen. Dazu kommentierte die Sängerin: „Ich wollte, dass das Video etwas mehr als das wird. Ich denke, dass man lieben sollte, wen auch immer man lieben möchte. Aber das funktioniert so nicht für jeden auf der Welt.“

Abschließend erklärte sie: „Deshalb ist es ein Mix aus explosiver Leidenschaft, die nur eine Nacht halten kann, und vielleicht nicht für immer bleibt, weil andere Leute diese Art von Liebe nicht erlauben.“