Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Illegaler Drogen- und Waffenbesitz

Migos wurden verhaftet

Das Hip-Hop-Trio Migos wurde mitten in einem Auftritt von der Bühne geholt und aufgrund von Drogen- und Waffenbesitzes verhaftet.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Verhaftung während eines Auftritts

Stars und ihre Drogen: Nachdem erst kürzlich die Rapper Nelly und Crunchy Black wegen illegalen Drogenbesitzes verhaftet wurden, trifft es nun die nächsten. Die Hip-Hop Band Migos wurde letzten Samstag wegen Drogen- und Waffenbesitzes befragt und festgenommen.

Die drei Jungs waren gerade mitten in einem Auftritt beim „Spring Bling“ an der Universität von Georgia Southern, als plötzlich die Polizei auftauchte. Der Stage Manager befahl dem DJ sofort die Musik auszuschalten, sodass die Show abrupt beendet wurde. Migos mussten die Bühne verlassen und wurden Backstage, zusammen mit ihrer restlichen Crew, von den Beamten befragt.