Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ihre Kinder geben ihr neue Kraft

Alicia Keys: Durch Mutterschaft inspiriert

Seitdem Alicia Keys ihre Kinder hat, schreibt die „No One“-Sängerin bessere Songs und wird von ihren Jungs inspiriert.

Alicia ist glücklich

Oftmals ist es so, dass einem die Kinder den ganzen Schlaf und die Nerven rauben. Bei der amerikanischen Sängerin Alicia Keys hingegen ist alles anders.

Die Mutter von zwei Jungs wurde mit ihren Songs „No One (Lyrics)“, „Fallin’“ und „Girl on Fire (Lyrics)“ weltweit berühmt. Und auch in ihrem Privatleben läuft es momentan mehr als nur perfekt. Keys ist seit mehreren Jahren mit dem Produzenten Swizz Beatz verheiratet. Im Jahr 2010 brachte sie den kleinen Egypt zur Welt, im vergangenen Dezember folgte dann Genesis.

Kinder inspirieren sie

Heute schreibt die 34-Jährige täglich neue Lieder und wird von ihren Kids inspiriert. „Seitdem ich Kinder habe, schreibe ich einfach bessere Songtexte“, gestand Alicia dem Redakteur der „Glamour“ in Deutschland. „Sie sind der Grund, warum ich mein Leben nun mehr liebe. Sie haben das Wort und die Bedeutung der Liebe auf eine ganz andere Ebene gehoben.“

Weiterhin erzählte Keys stolz, dass der fünfjährige Egypt schon sehr musikalisch ist. Der Kleine soll schon alleine einige Songs am Klavier spielen können und mit seinem Vater, Swizz Beatz, fleißig neue Melodien schreiben.