Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„78 Productions Limited“ geht an den Start

Louis Tomlinson erschafft Imperium

1D-Mitglied Louis Tomlinson wird sein eigenes Label „78 Productions Limited“ bald der Öffentlichkeit präsentieren.

Sie bleiben weiterhin eine Band

Die Band One Direction wird in diesem Jahr ihr fünfjähriges Bestehen feiern. Und auch wenn die jetzt nur noch als Quartett auftreten, sehen die vier Jungs positiv in die Zukunft.

„Ich sehe, wie sich viele Fans bei uns bedanken, dass wir vier immer noch als Band zusammenarbeiten, aber eigentlich seid ihr die wahren Helden! Ich danke euch dafür, dass ihr nicht glaubt, es sei nun alles vorbei!“, schrieb Liam Payne auf Twitter.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Louis gründete eigenes Label

Und auch wenn die Jungs weiterhin weltweite Erfolge feiern, möchte sich Louis Tomlinson für die Zukunft absichern und sich ein Imperium aufbauen, welches dem seines Chefs Simon Cowell gleichstehen soll.

„Louis liebt die Jungs und seine Band, doch er weiß, dass alles mal ein Ende haben wird und hat deshalb seine eigene Firma namens ’78 Productions Limited’ gegründet“, so ein Freund des One Direction Sängers.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

"78 Productions Limited" wird bald präsentiert

Und auch Louis selbst gestand der Zeitschrift „The Sun“: „Es ist einfach nur toll, sein eigenes Projekt zu haben und dass mich unser Label ‚Syco‘ so unterstützt. Ich wollte schon immer meine eigene Firma haben und möchte von nun an Künstlern eine Chance geben, die diese einfach verdient haben. Ich hoffe auch, dass ich Musiker unter Vertrag nehmen kann und dann mit diesen zusammenarbeiten werde.“

Des Weiteren heißt es, dass der One Direction Sänger bereits zwei Künstler für sich gewinnen konnte. Zum einen soll dies der „X Factor UK“ Finalist Jack Walton sein und zum anderen eine Girlband, für welche Louis selbst Castings ausgeschrieben hatte.

„78 Productions Limited“ soll bereits in wenigen Wochen der Öffentlichkeit präsentiert werden. Das genaue Datum hingegen, steht noch nicht fest.