Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie möchte ein Imperium erschaffen

Charli XCX will mehr Macht

Charli XCX gestand kürzlich, dass sie ziemlich große Ziele im Leben hat und kein üblicher Vorzeige-Popstar ist.


Geschäftsfrau mit hohen Zielen

Obwohl Charli XCX gerade einmal 22 Jahre jung ist, denkt sie bereits an ihr Vermächtnis an die Welt. Sie verriet jetzt in einem Interview ganz unverblümt, dass sie auf Macht steht und einfach mehr will, als nur ein klassischer Popstar zu sein.

Die Sängerin erzählte: „Ich habe einen Geschäftssinn. Ich habe einen echten inneren Antrieb – ich möchte ein Imperium haben. Ich möchte eine Art Vermächtnis hinterlassen. Ich denke, nur weil ich trage, was ich trage und ein Popstar bin, bedeutet das nicht, dass ich das nicht haben kann. Macht treibt mich an. Ich möchte immer mehr, als ich habe.“