Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gaga undercover unterwegs

Lady Gaga macht Sport unter Pseudonym!

Lady Gaga geht seit neuestem ins Fitnessstudio, doch ihren richtigen Namen, will die Sängerin den Kursteilnehmern nicht verraten!


Gaga gibt sich sportlich ganz offen

Lady Gaga tanzt bekannterweise immer gerne aus der Reihe, dies gilt auch für ihre Fitness Routine. Nachdem sie schon Pilates, Pole Dance und Yoga Kurse besucht hat, ist sie nun im Spinning-Fieber! Anfang der Woche wurde die 29-jährige Sängerin gesichtet, wie sie schon zum zweiten Mal in einem Monat eine Einheit des Spinning-Kurses in Chicago besuchte.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Lady „Ms. Asia“ Gaga?!

Es wurde berichtet, dass Lady Gaga sehr freundlich war und sich anscheinend als „MS. Asia“ der Klasse vorstellte. Der Augenzeuge berichtete weiterhin, dass die Sängerin beim Song „Spiderwebs“ von No Doubt und „Acapella (Lyrics)“ von Kelis sogar anfing, auf ihrem Rad zu tanzen!

"Lady Gaga hatte sichtlich Spaß am Fahrradfahren. Während alle anderen Mitglieder geduldig in die Pedalen traten, tanzte Gaga auf ihrem Rad umher und wollte gar nicht mehr aufhören."

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Taylor Kinneys guter Einfluss?

Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Sängerin von ihrem Verlobten Taylor Kinney zum Spinning inspiriert wurde. Taylor nahm schon im vergangenen Jahr an einem Spinning Event für einen guten Zweck teil.